Bea

Hallo lieber Gentleman,
ich heiße Bea,
Ich liebe Sex und Intimitäten, Abwechslung und Spannung, und freue mich, wenn ich ein prickelndes erotisches Abenteuer mit Dir erlebe und Dich aus der Prosa des Alltags entführen kann.
Ich bin sowohl die liebevolle Zuhörerin, die kommunikative Gesprächspartnerin und vor allem deine Freundin im Bett ;-). Optisch weiss ich mich in Szene zu setzen, lege jedoch wert auf Natürlichkeit und ein stilvolles Auftreten. Von daher wirst Du bei mir Acryl-Nägel, falsche Wimpern, Hairextensions, Silikon, etc. nicht finden.
Mit mir erlebt man eine sinnliche und unkomplizierte Auszeit auf allen Ebenen, Entspannung zu zweit und beste Erotik. Wenn Du auf allerfeinsten GF6 sowie Escort auf höchstem Niveau stehst, dann bist Du bei mir goldrichtig!
Ich bin niveauvoll, besitze kultivierte Umgangsformen und eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz. Mit Witz, Charme, Neugierde und Esprit, positiver Lebensfreude und ungezügelter Verführungskraft, unterstrichen durch eine Brise Raffinesse, wirst Du unser Date lange in guter Erinnerung behalten.
Meine Passion und mein Streben ist es, Dir in Deiner Wahl mit mir eine einzigartige, harmonische und betörende Zeit zu schenken in der Du unser Date mit allen Sinnen frei von Alltagsgedanken genießen kannst.
Ich würde mich definitiv als eine Frau bezeichnen, die man(n) sich einfach gönnt.
Ich freue mich auf seriöse Anfragen,
See you,
Deine Bea